Das bin ich

Mein Name ist Sarah Mühlstädt und ich bin die Inhaberin von Klein Smü.
Klein Smü ist ein junges Unternehmen mit Sitz im Landkreis Cham in der Oberpfalz / Bayern.

Klein Smü setzt sich zusammen aus "Klein" wegen den handgefertigten Accessoires, Schmuck und Geschenkartikeln und "Smü" resultiert aus meinem Namen S(arah)mü(Mühlstädt).

Begonnen hat alles bereits sehr früh mit meiner Leidenschaft, mich kreativ auszuleben.
Das Herstellen verschiedener Projekte ist mir stets eine große Freude.
2013 erlernte ich in Eigenregie das Häkeln und seit 2018 arbeite ich favorisiert auf Strickringen jeglicher Art.
Seit Januar 2019 entwerfe ich eigene Anleitungen für Arbeiten auf Strickringen in sowohl deutscher, als auch englischer Sprache und vertreibe sie weltweit. Bisher als einzelne Anleitungen, jedoch arbeite ich auch an Büchern sortiert nach Art der Strickringe, sowie Projekten.

Mobirise

Sarah Mühlstädt

Designed with Mobirise ‌

Offline Site Builder